Nach fünf spannenden CVT Intensivjahren in Folge werden wir dieses Kursformat in 2019/20 aussetzen. Das gibt uns die Zeit, ein paar neue Kurskonzepte zu realisieren, die uns schon lange unter den Nägeln brennen. So haben wir den 3-tägigen INTENSIVJAHR REVIVAL-WORKSHOP entwickelt, der vom 20.-22. September in Hamburg stattfinden wird und exklusiv für Absolventen des CVT Intensivjahres gedacht ist. Hier werden wir in den drei Tagen deiner Stimme und deinem Sängerherz einen Reboot geben. 

Beim Intensivjahr Revival-Workshop erwarten die Teilnehmer u.a. zwei intensive Masterclasses, eine Jamsession und ein internes Konzert, ein Panel “Wie finde ich Musiker oder eine Band?”, eine Vorstellung der neuesten Erkenntnisse vom CVI aus Kopenhagen und weitere  interessante neue Themen rund ums Singen.

Hast du bereits ein CVT Intensivjahr bei uns absolviert und wünschst dir einen nächsten Schritt, neuen Input und Inspiration? 
Dann komm’ zu unserem Revival-Workshop zum Austausch mit Gleichgesinnten in der dir bekannten konstruktiven Atmosphäre.
Alle Infos dazu findest du in der auf unserer Website unter WORKSHOPS > “Intensivjahr Revival-Workshop”.

95