Diese tolle Gruppe ist nun reif für die Bühne!
Nach einem intensiven Workshop-Special vergangenes Wochenende hat Lea Schilling bei „Die Bühne gehört dir“ den Teilnehmern ihr eigenes Bühnenpräsenz-Werkzeug an die Hand gegeben. So können nun alle damit arbeiten und ihre persönlichen Performance-Ideen entwickeln.

„Eine unfassbare Energie hat uns durchs Wochenende getragen! Und es war hoch emotional! Und richtig gut! So viele unterschiedliche Menschen, die mit der Bereitschaft kamen an sich zu arbeiten und mit den anderen zu lernen!
Und das haben wir geschafft! Und das Ergebnis ist, dass jeder mit mehr Selbstvertrauen und weniger Fragezeichen auf die Bühne gehen kann und weiß an welchen Punkten er für sich weiterarbeiten kann. Danke!“

(Lea Schilling)

Wenn du Leas Energie auch einmal selbst erleben und von ihrer langjährigen Erfahrung als Coach profitieren möchtest: beim CVT Intensiv Vocal Camp im Juni in Hessen ist sie eine von 5 Dozenten.
Mehr Informationen dazu findest hier auf unserer Website unter WORKSHOPS > „Das CVT Intensiv Vocal Camp“.

24