Linda aus Hamburg (FLOW - The Deep Now, Februar 2019)

SPECIAL-WORKSHOP “FLOW – THE DEEP NOW” MIT RABIH LAHOUD:

“Der Flow Workshop mit Rabih war super interessant und spannend. Mit seiner schier unerschöpflichen Begeisterung und Energie hat er uns zwei Tage lang Infos zum Zustand des “Flow”, dem zugehörigen Status des Nervensystems und dem aktuellen Wissensstand über die Zusammenhänge nähergebracht. Dazu kamen immer wieder tolle Übungen und auch Improvisationen mit der Gruppe, bei denen wir den Flowzustand erspüren und außerdem gemeinsam singen und viel Spaß haben konnten. Sowohl für das Stressmanagement im Allgemeinen also auch für Lampenfieber habe ich viel gelernt und einige erhellende Momente gehabt! Vielen Dank für den wunderbaren Workshop!”

Linda aus Hamburg (FLOW - The Deep Now, Februar 2019)