Jeffrey aus St. Andreasberg (Intensiv-Wochenende Mai 2016)

Ein Wochenende voller (positiver) Spannung, Spaß und Spiel mit der eigenen Stimme: das war für mich der Intensiv-Kurs am 28./29. Mai in Hamburg bei zwei wunderbar einfühlsamen Musikdozenten, die es mühelos schafften, eine gute Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich geborgen fühlte. So fiel es mir nicht schwer, vor einer kleinen Gruppe von 8 Mitsängerinnen meine Lieder vorzutragen, um anschließend Stück für Stück an der Optimierung des Vortrages zu arbeiten. Als ich mir später die Aufnahme anhörte, war ich erstaunt und erfreut, welche Verbesserung schon herauszuhören war. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich werde weiter an den Liedern arbeiten. Tausend Dank an Dich, liebe Lindsay und an Dich, lieber Dirk.

Jeffrey aus St. Andreasberg (Intensiv-Wochenende Mai 2016)