Wir freuen uns sehr, denn es ist soweit: das neue CVT Vocal Camp 2020 ist online!

Vier Dozenten – spannende Themen – individuelles Coaching

Den ganzen Tag singen, als Solist*in oder im Ensemble, und dabei deine stimmlichen und musikalischen Grenzen erweitern – und am Abend mit Gleichgesinnten jammen und Erfahrungen austauschen. 4 Tage voller Spaß, neuer Erkenntnisse und musikalischer Inspiration in konstruktiver Atmosphäre. Das ist das CVT Intensiv Vocal-Camp.

Was ist neu?
Dieses Jahr werden wir mit vier Dozenten das Vocal Camp bestreiten. Wir freuen uns sehr, dass Rabih Lahoud wieder dabei sein und das Ensemble leiten wird! Außerdem wird er erstmalig auch Solo-Masterclasses anbieten (nur im Kombi-Paket). Jon Mortimer steht uns wieder als Pianist beim Abschlusskonzert zur Verfügung und hilft euch, in den Masterclasses „Song-Interpretation“ euren Songs den letzten musikalischen Feinschliff zu verpassen.

Es stehen zwei Pakete zur Auswahl:

Kombipaket: Im Kombi-Paket bekommst du vormittags eine Solo-Masterclass und singst nachmittags tolle Arrangements im Ensemble mit Rabih Lahoud. Diese werden dann beim internen Konzert am Samstagabend aufgeführt.
Solisten-Paket: Im Solistenpaket bekommst du insgesamt zwei Solo-Masterclasses und kannst beim Abschlusskonzert einen Solo-Song deiner Wahl singen.
Alle Dozenten bieten wieder neue spannende Wahl-Workshops zu Themen rund um das Singen und die Bühne an.

Egal, welches Paket du wählst: In den Übungsrunden, Warmups und Themen-Workshops erlebst du, wie du deine Stimme vielfältiger, leichter und freier einsetzen kannst.

Stattfinden wird das CVT Vocal Camp 2020 vom 09.-12. Juli in der wunderschönen Musikakademie Schloß Hallenburg.

Die Plätze für die jeweiligen Pakete und Masterclasses sind begrenzt! Es gilt „first-come, first-serve“ – frühzeitige Buchung sichert dir deine Wunsch-Kombination. Doch egal, welche Variante du buchst: Das Vocal-Camp wird ganz sicher etwas, was noch lange in dir nachklingen wird!

Alle Informationen sowie die Anmelde-Möglichkeit findet ihr auf dieser Seite oben im Menü unter „WORKSHOPS“ > „Das CVT Intensiv Vocal Camp“.

141