Sandra aus Stolpe (Intensiv-Wochenende Mai 2016)

Einfach toll!! 2 klasse Lehrer, die unheimlich viel können und in der Lage sind, erstklassig zu vermitteln! Das alles total locker und mit wirklich viel Spaß an und in der Gruppe. Egal, auf welchem Stand sich der einzelne befindet, aus welcher musikalischen Ecke er kommt und welche evtl. konkreten Probleme er hat – es gab für jeden eine Verbesserung, Veränderung, Erweiterung oder sogar das totale Aha-Erlebnis.

Als absoluter Fan von Einzelunterricht bin ich begeistert, wie hilf- und aufschlußreich die Arbeit in der Gruppe war. An jedem Wunsch oder jeder Problematik der jeweiligen Teilnehmer konnte ich mitlernen und auch sehen, daß ich mit meinen Themen nicht allein dastehe sondern es anderen genauso geht und daß es Abhilfe gibt.

Ich kann jedem, der singt oder singen möchte, diesen WS empfehlen, da CVT wirklich leicht zu verstehen und gut umzusetzen ist, auch, ohne vorher (wie in meinem Fall) je Gesangngsunterricht gehabt zu haben. Außerdem lohnt es sich, Lindsay und Dirk kennenzulernen – so viel Spaß kann Singen machen!!

Sandra aus Stolpe (Intensiv-Wochenende Mai 2016)