Luciano aus Hannover (Intensiv-Wochenende Oktober 2018)

Liebe Lindsay, lieber Dirk,

ich danke euch sehr für dieses inspirierende Wochenende. Ich war vorher wirklich etwas skeptisch, wie es für mich als Klassik-Sänger wohl ist, wenn man plötzlich unter die “coolen” Leute kommt. 🙂 Aber das war schon ab dem ersten Moment gar kein Thema mehr und es blieb bis zum Ende eine entspannte Atmosphäre, in der man einfach -Selbst- sein konnte.
Diesen Rahmen habt ihr mit einem toll organisierten und inhaltlich wunderbar greifbaren Programm gefüllt, das nie langweilig war und trotz des vielen Inputs die richtige Dosis für ein Wochenende habe. Die muss ich jetzt dennoch erstmal verdauen.
Ihr habt beide ganz toll auf uns als Gruppe reagiert, also uns nicht einfach etwas Vorgefertigtes vorgesetzt, sondern auch immer drauf geachtet, welche Impulse von uns als Teilnehmern kamen. Dass wir obendrein in den Einzel-Coachings doch eine ganze Menge geschafft haben, finde ich beeindruckend, da 20-25min ja doch eine sehr sportlich bemessene Unterrichtsdauer sind.

Ihr habt bei mir persönlich einige tolle Dinge ausgelöst – auch für das klassische Singen, wie ich schon feststellen konnte. Ich bin auf jeden Fall gewillt, das weiter zu verfolgen und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, einen Kurs bei euch zu besuchen.

Luciano aus Hannover (Intensiv-Wochenende Oktober 2018)