Heike aus Schwerte (Intensiv-Wochenende Febr. 2018)

Das Intensiv-Wochenende hat mich in vielerlei Hinsicht sehr positiv überrascht und nachhaltig zutiefst beeindruckt!
CVT ist eine sehr effektive Methode, mit der man in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse / Verbesserungen erzielen kann.
Die Methoden wurden gründlich und gut verständlich erklärt, immer mit einer Prise Humor!
Trotz sehr gemischter Vor-Erfahrungen der Teilnehmer ist für jeden etwas dabei gewesen, was sie/er gut umsetzen konnte.
Für mich gab es so manches „Aha-Erlebnis“, z.B. dass beim Luft holen „weniger mehr“ ist!
Dank der wunderbaren, natürlichen Art von Lindsay und Dirk war alles sehr unverkrampft, und auch die Nervosität beim Einzelcoaching war schnell verflogen.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Lindsay und Dirk bedanken!

Heike aus Schwerte (Intensiv-Wochenende Febr. 2018)