Beate (Pädagog. CVT Intensiv-Jahr 2020/2021)

Es war ein gehaltvolles Jahr voller Wissen, kollegialem Austausch und Freude.

Lindsay, Du hast da mit Dirk und Rabih ein Jahr gestrickt das aufeinander aufbauend so viele wichtige Themen bearbeitet und vertieft so das viele Unklarheiten ausgeräumt werden konnten. Bei der Fülle an Material geht die Arbeit auch über das Jahr hinaus weiter und ihr habt uns Werkzeuge mitgegeben die funktionieren und weiter wachsen. Ihr drei ergänzt Euch so wunderbar. Jeder hat seinen Schwerpunkt und gemeinsam habt ihr einen roten Faden. Es geht Euch darum die Zusammenhänge zu verstehen, sie wahrzunehmen und zu empfinden und sie mit der jedem eigenen Sprache weiter zu vermitteln.

Ein ganzheitliches Konzept das klar durchstrukturiert ist und das ihr pädagogisch lebendig vermittelt. Durch das uneingeschränkte Ja zu dem was ihr tut seid ihr so flexibel im Umgang mit Fragen und unvorhergesehenen Anforderungen das es so leicht und ansteckend ist.

Ihr habt es wirklich geschafft sachliche, technische Dinge, Gefühle und Wahrnehmungen und individuelle Unterschiedlichkeiten mit Know-How und Liebe unter einen Hut zu bekommen.

Es hat sich 100% gelohnt dieses Jahr mit Euch zu machen. Es macht Hunger auf mehr.

Ich konnte vieles sortieren und viele Dinge haben eine Erklärung bekommen warum dieses funktioniert und jenes nicht. Auch die Bestätigung des eigenen Weges und die Sicherheit im bestehenden Wissen, Vertrauen in die wissende Kraft der Intuition und die Freude am entdecken und neubewerten haben so einiges ins richtige Licht gerückt. Vielen Dank dafür.

Beate (Pädagog. CVT Intensiv-Jahr 2020/2021)