Anke aus Buchholz (CVT Intensiv-Wochenende April 2019)

“tausend dank für diese 2 intensiven inspirierenden tage voller für mich neuer einblicke in die cvt – ich habe jede minute aufgesogen und bin froh, dass ich durch eure unglaublich freundliche, offene und herzliche art meine eigenen mir zu unrecht gesetzten grenzen überwinden konnte und mich auch als „nur“ ambitionierte chorsängerin mit sologesangerfahrungen voll akzeptiert und gesehen gefühlt hab – alle teilnehmer hatten den gleichen spirit – man konnte mit- und voneinander in einer super entspannten athmosphäre lernen und sich und seine stimme noch einmal ganz anders kennenlernen – ich habe durch euch super handwerkszeug zum üben mitnehmen können und werde mit sicherheit wiederkommen – es hatte suchtcharakter nach mehr :-)”

Anke aus Buchholz (CVT Intensiv-Wochenende April 2019)