Alexandra aus Oering (Intensiv-Wochenende Febr. 2017)

Liebe Lindsay, lieber Dirk,

es war ein großartiges Wochende, dass mir neben vielen neuen Erkenntnissen und neuem Wissen, effektiven Übungen und neuen stimmlichen Erfahrungen auch sehr viel positive Grundenergie mitgegeben hat, so dass ich am Montag sogar darauf angesprochen wurde.
Es war eine super Erfahrung zu spüren, dass dieser Song so anders für mich singbar ist und ich wage es kaum mir vorzustellen, was das Intensivjahr bringen mag.
Inhaltlich war es viel, so dass ich einiges mit dem Buch nacharbeite und anfange zu spüren, wo der Ton eigentlich entstehen muss.
Mir hat es sehr gefallen, auch den anderen Teilnehmern beim Arbeiten zuzusehen und auch in diesen Coachings habe ich weitere Impulse mitgenommen, die ich ausprobieren möchte.

Eure Art das Wochenende zu gestalten hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Mit großer Freude, Leichtigkeit, Wärme und Humor habt ihr die sehr unterschiedlichen Anliegen sehr wertschätzend und kompetent begleitet, ohne jedoch um die stimmlichen Herausforderungen herumzulavieren und das Ziel der Einzelcoachings aus den Augen zu verlieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und von Euch lernen zu dürfen.

Ich freue mich auf mehr, es gibt noch viel zu entdecken. And I said Hey, I’m moving on…

Alexandra aus Oering (Intensiv-Wochenende Febr. 2017)