WOW! Alle Solo- und Kombi-Plätze inklusive wählbarer Masterclasses, die wir euch beim CVT INTENSIV VOCAL CAMP vom 27. – 30. Juni 2019 in Hessen anbieten können, sind vergeben.
4 Tage voller Gesang und musikalischer Inspiration mit 5 Coaches in der wunderbaren Atmosphäre der Musikakademie auf Schloß Hallenburg, wir freuen uns schon sehr. Aber auch wenn alle Solisten-Plätze und Kombi-Pakete mit Masterclass ausgebucht sind, wir haben noch Platz im Popchor-Schwerpunkt. Im Popchor hast du die Gelegenheit, in vier intensiven Chor-Einheiten tolle Arrangements zu singen und verschiedene Facetten deiner Stimme musikalisch kennenzulernen und auszubauen. Dabei lernst du u.a. wie du deine Stimme im Chor besser einsetzen kannst und wie ein gemeinsamer Sound entsteht, bei dem die unterschiedlichen Stimmen miteinander verschmelzen. Buche dir jetzt noch dein Ticket für dein intensives Gesangserlebnis und entdecke mit uns deine stimmlichen Möglichkeiten!

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findest du hier auf unserer Website unter WORKSHOPS > „Das CVT Intensiv Vocal-Camp“.

60