CVT-Intensiv-Wochenende ausgebucht – neuer Termin für 2019

Da alle Plätze für unser CVT-Intensiv-Wochenende im Oktober 2018 bereits vergeben sind, legen wir nun für Anfang 2019 einen neuen Termin nach: Am 26. und 27. Januar 2019 bieten wir einen weiteren Wochenend-Workshop, in dem du an zwei Tagen voller praktischer Übungen, spannender Themen und persönlichen Einzel-Coachings deine Stimme einen großen Schritt nach vorne bringen kannst. Ab sofort nehmen wir Anmeldungen hier auf unserer Website an.

2

Der Workshop Intensiv-Jahr 2018/2019 ist ausgebucht!

Für unser im September startendes „Intensiv-Jahr“ sind nun alle Plätze vergeben – wir können aktuell lediglich eine Warteliste anbieten. Wir arbeiten fortwährend an weiteren Terminen und Angeboten und legen dir unseren Newsletter ans Herz, der dich immer über die neuesten Workshops informiert. In der Zwischenzeit empfehlen wir dir das nächste Intensiv-Wochenende am 20. und 21. Oktober in Hamburg, bei dem noch ein paar wenige Restplätze verfügbar sind. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit findest du hier auf unserer Website.

5

Vocal Camp 2018 abgeschlossen – neuer Termin für 2019

Nun ist es schonwieder vorbei: das CVT Vocal-Camp 2018 in Schloss Hallenburg! Was für eine einzigartige Gruppe und Stimmung, berührende Darbietungen und Gänsehautmomente beim Konzert am Samstag, inspirierende Begegnungen und gute Gespräche – VIELEN DANK euch allen, dass ihr dabei wart und das Camp zu all dem gemacht habt! Wir sehen uns im nächsten Jahr! Save the date: 27.-30. Juni 2019.    

10

Noch freie Plätze im Intensiv-Jahr 2018/2019 – jetzt bewerben!

Aktuell sind noch freie Plätze in unserem im September startenden „Intensiv-Jahr“ verfügbar – dem Kurs für alle, die ihre Stimme und ihre Performance wirklich auf das nächste Level bringen wollen. Neben Solo-Masterclasses, internen Konzerten bei jedem Wochenend-Modul, themenspezifischen Workshops (auch mit Gastdozenten) und privaten (Skype-)Lessons bei Lindsay und Dirk wird es auch wieder ein öffentliches Abschlusskonzert geben! Jetzt hier alle Infos lesen und bewerben! Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.  

8

Abschlusskonzert des CVT Intensivjahres im Birdland

Am Sonntag war es soweit – wir feierten gemeinsam mit den Teilnehmern des aktuellen CVT Intensiv-Jahres mit einem fulminanten öffentlichen Abschlusskonzert im rennomierten Jazzclub Birdland in Hamburg. Nun sind wir immernoch gerührt von soviel Mut, tollen musikalischen und zwischenmenschlichen Momenten und hatten einfach einen wundervollen und unterhaltsamen Abend. Danke an das tolle Team vom Birdland, alle Zuschauer, die grandiose Band und natürlich nicht zuletzt unsere tollen Kursteilnehmer!!  

17

CVT Intensivjahr zum Sonderpreis – das Mai-Special

Wir haben ein besonderes Angebot für euch: Das CVT Intensiv-Jahr ist (ohne Solo-Lessons) im Mai 2018 zum Sonderpreis von 280 EUR / Monat* buchbar. Natürlich nur „solange der Vorrat reicht“ – es gibt nur noch wenige Plätze! Start des Kurses mit insgesamt 5 Wochenend-Modulen, internen Konzerten bei jedem Modul, einem öffentlichen Konzert, verschiedenen Gastdozenten und vielem mehr ist der 21. September 2018. Wenn du bisher noch gezögert hast: Bewirb dich jetzt! Alle Infos hier: CVT INTENSIVJAHR – INFOS UND BEWERBUNG . . . *Bedingungen: Kursgebühr zahlbar in 12 Raten à 280 EUR ab 1. Juni 2018. Dieses Angebot gilt nur bei Bewerbung im Mai 2018 und enthält keine 6 Skype-Sessions (auf Wunsch zubuchbar). Ansonsten gelten für diesen Kurs unsere AGB.

15
Echo Jazz Rabih Lahoud

Echo Jazz Nominierung für Gastdozenten Rabih Lahoud

Wow! Unser fabelhafter Gastdozent Rabih Lahoud ist in der Kategorie „Sänger national“ für das Album „Outspoken“ seiner Band Masaa für den Jazz Echo 2018 nominiert!!! Hier findet ihr eine Liste aller Nomnierten. Herzlichen Glückwunsch & wir freuen uns so sehr mit ihm! Übrigens: Im vom Rabih geführten Ensembleschwerpunkt unseres Vocal Camps im Sommer gibt es noch einige wenige Restplätze!

21