Kürzlich wurde Dirk Hoppe als Referent zur internen Fortbildungswoche ‘Boost Week’ bei Warner Music in Hamburg eingeladen. Zum Thema “Modern Singing Techniques” führte er eine Gruppe von über 30 Warner-Mitarbeitern an die Complete Vocal Technique und weitere moderne Gesangs-Techniken heran. Die Gruppe bestand aus Hobby- und semiprofessionellen SängerInnen aus verschiedensten Abteilungen und Bereichen. Im Rahmen der Boost Week gab es unterschiedliche Musikbranchen-spezifische Weiterbildungsangebote. Das Interesse an Dirks Workshop zeigt, dass Mitarbeiter großer Labels ehrlich am Instrument ‘Stimme’ interessiert sind; für sich selbst aber auch mit Blick auf die Künstler, die damit täglich zu tun haben.
Wenn du oder deine Firma an ähnlichen Team-Events oder Firmenworkshops Interesse habt, dann sendet uns gern eine Anfrage per Kontaktformular.

113