Wir konnten es kaum noch abwarten, aber jetzt ist es geschafft: Das erste CVT Intensiv-Jahr mit 16 Sängerinnen und Sängern ist am letzten Wochenende in Hamburg gestartet! Wir sind sehr froh und glücklich, dass das “Menü” aus unterschiedlichen Themen und Workshops rund um’s Singen geradezu begeistert angenommen wurde.

In diesem CVT Jahreskurs steckt neben der praktischen Arbeit an der Stimme mit Hilfe der Complete Vocal Technique (CVT) noch viel von dem, was wir als langjährige professionelle Sänger und Coaches auf der Bühne für unentbehrlich halten plus eine Menge Herz. Wir freuen uns schon sehr auf den Rest des Jahres!

Für das nächste CVT Intensiv-Jahr gibt es zwar noch keine Termine, aber schon einige Interessenten / Voranmeldungen. Falls du auch Interesse daran hast, bewerbe dich einfach unverbindlich über das Anmelde-Formular, und du erhältst ein Vorkaufsrecht, sobald der Kurs offiziell ausgeschrieben ist.

104